lucifers legions records
3 verfasser
Seite 1 von 1
lucifers legions records
also der carsten hat folgendes angefragt:
'Hallo Männer, habt ihr vielleicht noch einmal Interesse an einem Release bei mir?
Gruß Carsten...'
was meint ihr dazu?sollten wir mit ihm da nochmal was machen,wenn er es uns schon anbietet?und alle kosten übernimmt.?
man könnte ja nach einer geeigneten band für eine split 7*suchen,zwei songs vom album druf und fertig.
das ding für 4€ verkaufen.dann hätte man auf konzerten auch was für leute mit nem klenen geldbeutel.
oder eher nix mit dem label machen?
sagt mal an was ihr darüber denkt.
'Hallo Männer, habt ihr vielleicht noch einmal Interesse an einem Release bei mir?
Gruß Carsten...'
was meint ihr dazu?sollten wir mit ihm da nochmal was machen,wenn er es uns schon anbietet?und alle kosten übernimmt.?
man könnte ja nach einer geeigneten band für eine split 7*suchen,zwei songs vom album druf und fertig.
das ding für 4€ verkaufen.dann hätte man auf konzerten auch was für leute mit nem klenen geldbeutel.
oder eher nix mit dem label machen?
sagt mal an was ihr darüber denkt.
Re: lucifers legions records
wie kommt er denn da auf einmal drauf...also ich würde vom album nichts drauf machen...das ist schon eklusiv für die labels denke ich...
Ebse- Anzahl der Beiträge : 324
ja, wie kommt er darauf?
also das seh ich genauso wie der ebse. auf keinen fall was vom album.
aber vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder was mit ihm machen...
also das seh ich genauso wie der ebse. auf keinen fall was vom album.
aber vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder was mit ihm machen...
stepke- Anzahl der Beiträge : 93
jo,seh ich auch so...bin auch nicht wirklich von diesem label bzw.von den bands auf dem label überzeugt.
is mir zu bollo
is mir zu bollo
na ja, für ne split oder so wäre ich irgendwann schon nochmal bereit aber geht ja im moment schlecht
Ebse- Anzahl der Beiträge : 324
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten