Turn Away
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lieber tobias...

4 verfasser

Nach unten

lieber tobias... Empty lieber tobias...

Beitrag  stepke So Dez 09, 2007 4:44 pm

... also weißt du was, ich bin stinksauer! ich könnt grad echt an die decke gehen.
und ich sag es gleich vorab. die sache hier online zu anzusprechen ist vielleicht nicht der beste weg. aber ich krieg das nicht hin, wenn du dann wieder kleinlaut vor mir stehst und zugeständnisse machst, dir das in der angemessenen direktheit zu sagen.
aber ich bin gerne bereit mich dann dafür zu rechtfertigen und eventuelle missverständnisse auszuräumen. es geht mir nicht darum, mich um das gespräch zu drücken.
und ich schreib es deshalb nicht in ner persönlichen nachricht, damit alle anderen bescheid wissen, wie mein standpunkt ist.

also ich bin dermaßen angenervt, dass wir schon seit wochen auf der stelle treten mit dem album! wir haben alle unseren job gemacht und warten nur darauf, dass du endlich fertig wirst. und schieb es jetzt bloß nicht auf die eine woche, die der sander jetzt krank war!
du hast echt von uns allen die meiste zeit und du wohnst quasi um die ecke. warum bist du nicht jeden zweiten tag da und machst was, oder übst, oder sonst irgendwas?
und wie dreist kannst du nur sein hier echt zu schreiben, dass du keinen zeitdruck verspürst?! es hat niemand verlangt, dass du hier in rekordzeit was abliefern sollst, was dann vielleicht nicht gut ist, aber gar nichts zu machen ist einach scheiße! und das hat auch nichts mit zeitdruck zu tun.
hast du mal dran gedacht, dass wir es schließlich auch immer einrichten müssen, im studio zu sein wenn du singst? immerhin machst du ohne uns ja gar nichts!
ist ja schön, dass du keinen zeitdruck verspürst, aber ich persönlich (und weiß nicht was die anderen dazu meine, deshalb bleib ich bei mir) hab noch mehr zu tun, als dann loszuspringen, wenn du grad mal wieder bereit bist, einen song einzusingen.
und warum musst du dich denn genau an dem einen abend, wo es am nächsten tag weitergehen soll, volllaufen lassen, dass dir der schädel am nächsten tag brummt, wenn du was schreien sollst?
ich könnt grad s weitermachen, aber ich hab keine zeit, hier auszuschweifen.
wenn du jetzt wieder damit kommst, dass du dich nicht rechtfertigen willst oder musst, dann werd doch solokünstler. du spielst eben in ner band! da sind noch vier andere leute, denen du zumindest in diesem zusammenhang sehrwohl ein gewisses maß an rechtfertigung schuldest. hey wir stecken da genauso zeit rein. und der sander macht das auch nicht umsonst. wir stecken also auch noch geld rein.

ich hab lange überlegt, ob mir das zusteht hier so abzugehen. schließlich bin ich nicht so lange dabei... aber mir liegt einfach sehr viel an der band (noch viel länger als ich selber mitmache) und ich liebe es einfach sehr musik zu machen. und ich wäre sehr stolz drauf, eine cd in der hand zu halten, bei der ich selber mitgearbeitet habe.
und wenn mir jemand nen strick aus der sache hier drehen will, dann bin ich gerne bereit, dafür grade zu stehen. und wenn das im zuge der harmonie in der band nötig sein sollte, dann muss ich wohl aussteigen. und das wäre sicherlich das traurigste, was mir passieren könnte.
aber so hab ich da keine lust mehr drauf. ich bin echt ein friedlicher mensch und hab ganz lange meine klappe gehalten und immer versucht das alles harmonisch zu gestalten. aber mir geht langsam die energie dafür aus.

also jetzt fehlen mir irgendwie die worte, aber da kommt sicher noch was.

in diesem sinne
schönen sonntag noch.

stepke

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  dummer pole! So Dez 09, 2007 8:43 pm

Shocked

dummer pole!

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  stepke So Dez 09, 2007 9:03 pm

ja sorry.
aber ich bin echt dermaßen angepisst!
jetzt hat er sogar schon den sander verkrault, das glaub ich ja gar nicht Rolling Eyes

stepke

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  dummer pole! So Dez 09, 2007 9:10 pm

ja so schlimm is net.
sander hatte sich halt extra den wecker gestellt oder sowas .
passt schon.ich hab gesagt wir machen morgen weiter.
hoffe es klappt Wink

dummer pole!

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  stepke So Dez 09, 2007 9:13 pm

ja nur es ging mir auch nicht um den sander...
davon wusste ich ja gar nichts.
morgen muss ich halt mal schauen, ich hab in einer woche prüfungen.

stepke

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  dummer pole! So Dez 09, 2007 9:22 pm

ja ich weiß schon..
prüfungen? viel streß?

dummer pole!

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  stepke So Dez 09, 2007 9:25 pm

naja, noch hält es sich in grenzen mit dem stress...
die panik kommt erst sonntag abend Wink

stepke

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  dummer pole! So Dez 09, 2007 9:34 pm

cool bleiben Cool
jetzt schweifen wir aber etwas ab Smile

dummer pole!

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  tobi Mo Dez 10, 2007 2:34 am

so also wenn so was hier auf dem messageboard angesprochen wird,finde ich das erstmal sehr feige.
ich habe auch keine lust mich hier dazu zu äußern,werde mich daher kurz halten.

1.sander weiß schon seit anfang dieser woche das ich am wochenende keine zeit hatte...hat sich dann aber doch geändert...und ja samstag war mein verschulden...sonntag wurde in meinem leben was geändert,was mir wichtiger war als im studio zu sein.konnte das aber auch nicht einplanen...
2.habe ich kein bock mir hier anzuhören das ich nichts für die band mache(auch wenns sich im studio gerade zieht)ich habe schließlich kontakt zuim label und vor allem kümmere ich mich auch noch mit zahlreichen mails und telefonaten um das layout.
und ja wir haben zeit,maßig sogar.es sieht nämlich so aus das der zol erst ab dem neuen jahr zeit hat um sich mit mir zusammen zu setzen um unsere ideen auszuarbeiten.wie lange das dann noch dauern wird kann sich jeder ausrechnen.
nichtsdestotrotz möchte ich meinen part auf dem album auch so schnell es geht in den kasten bekommen.
ich habe deswegen auch mit taner geredet um zusammen mit ihm einen termin für den neuen song auszumachen....um das ganze anzupassen.
3.brauche ich nicht unbedingt jemanden im studio.auch wenn es am anfang dann schon hilfreich war um den stil festzulegen.
vorallem kann ich gut&gerne auf schlechte laune im studio verzichten...
4.liegt mir sehrwohl auch was an der band, aber das geht sicher jedem so.wenn aber jemand ein persönliches problem mit mir hat kann er mir das gerne ins gesicht sagen...oder wenn das gar nicht geht auch am telefon...so viel mut kann ich ja wohl erwarten.
tobi
tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 05.11.07

https://fuckitup.forumieren.de

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  Ebse Mo Dez 10, 2007 10:32 am

@ stepke...

mein respekt...die gleichen überlegungen hab ich schon lange...auch schon oft genug angesprochen.immer das gleiche.

Ebse

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  stepke Mo Dez 10, 2007 11:49 am

@tobi
ach ja entschuldige. ich hab mal kurz vergessen, dass du für gar nichts was kannst.
und feige wäre es, gar nichts zu sagen oder einfach nicht zu kommen...

@alle
also so mach ich das nicht mehr mit.
keine sorge, meine miese stimmung müsst ihr nicht ertragen...

stepke

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  Ebse Mo Dez 10, 2007 2:51 pm

Shocked

Ebse

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

lieber tobias... Empty Re: lieber tobias...

Beitrag  dummer pole! Fr März 28, 2008 8:48 pm

we will smoke the pipe and there`ll be no lies between us!

dummer pole!

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten